Event: Was bewegt den Handel von Morgen in Sachen Innovation, Shoptech und Logistik? Drei Startups zeigen ihre Ansätze und geben neue Impulse.


Gemeinsam mit Jochen Krisch von excitingcommerce.de haben wir am 22.11.2018 unser allererstes Innovation-Event in der Hafencity in Hamburg: den DISROOPTIVE DEMO DAY 😎👍. Wir freuen uns wahnsinnig, dass zusammen auf die Beine zu stellen! Hier kurz das Programm und die Speaker:

PROGRAMM


19:00 Uhr
EINLASS

19:30 UHR
BEGRÜSSUNG
Jochen Krisch

19:40 UHR
DISROOPTIVE
Ruppert Bodmeier

20:00 Uhr
FRONTASTIC
Thomas Gottheil

20:10 UHR
PICK8SHIP
Josef Haid

20:30 – 23:00 UHR
NETWORKING

Speaker


RUPPERT BODMEIER
Co-Gründer disrooptive

THOMAS GOTTHEIL
Gründer Frontastic

JOSEF HAID
Gründer Pick8Ship

Wir wollen vor allem Menschen zusammen bringen, die Dinge neu denken und verändern wollen. Am Disrooptive Demo Day könnt ihr euch mit Gleichgesinnten aus unterschiedlichen Bereichen austauschen, diskutieren und netzwerken. Gleichzeitig präsentieren drei Start-Ups ihre Ansätze für den Handel von Morgen zu Innovation, Shoptech und Logistik und geben neue Impulse 🚀. Wir sind natürlich mit von der Partie 💪😎. Tickets könnt ihr euch hier sichern: https://en.xing-events.com/NXGBUAL!

Jetzt anmelden.

Freue mich also über jeden der mit dabei sein will! Tickets könnt ihr euch auch hier sichern!

ZUM TICKETSHOP