Podcast:  In der heutigen Folge mit Jochen Krisch von excitingcommerce.de sprechen wir darüber welche brachliegenden Potentiale für die E-Commerce Branche existieren und wie sich diese heben lassen.


Am 31.10. findet die kleine aber verdammt feine (loved by K5) E-Commerce Future 2019 im Kölner RheinEnergieSTADION statt. Wir sind ebenfalls bei der Organisation mit von der Partie und werden auch Keynote halten rund um das Thema innovative Mobile Services. Es wird ein exklusiver Tag zum Quer- und Weiterdenken für alle E-Commerce Fans unter dem Leitmotto: MOBILE VISIONS – SHAPING THE MOBILE FUTURE. Dort werden wir das Thema Mobile Commerce aus vielen Blickwinkeln durchleuchten und interaktiv diskutieren. Wie immer auf der Suche nach Inspirationen, Denkanstößen und der kritischen Diskussion. Als kleines Warm-Up, um uns auf die MOBILE VISION richtig einzugrooven, haben Jochen Krisch (Betreiber von excitingcommerce.de sowie Gründer Deutschland's größter E-Commerce Konferenz der K5 ) und ich diesen Podcast aufgenommen. Dort diskutieren wir über die Mobile Chancen und Potentiale, die sich für die E-Commerce Branche ergeben: Was die Faktoren sein werden, die die nächste Generation der Mobile E-Commerce Player ausmachen wird. Wie neue Mobile Service Ansätze funktionieren. Worauf E-Commerce Player heute schon setzen müssen, um sich am Mobile Markt Marktanteile zu sicher und wie sich damit eine wahrnehmbare Differenzierung zu bestehenden Platzhirschen wie Amazon erzielen lässt. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim zuhören und freue mich auf euer Feedback :-)!

Die Podcast Folge über die  nächste Generation der Mobile Commerce Player

JETZT PODCAST ABONNIEREN

JOCHEN KRISCH

Jochen Krisch gehört in Deutschland zu den führenden Köpfen, die sich mit der Zukunft des Handels auseinandersetzen. Auf seinem Portal excitingcommerce schreibt er regelmäßig über die spannendsten Entwicklungen im E-Commerce Geschäft. Mit der K5 Konferenz hat er u.a. die größte deutsche E-Commerce Konferenz aufgebaut, wo jährlich die Innovationsführer über die Zukunft des digitalen Handels diskutieren.

Jetzt unseren Think Tank Newsletter abonnieren

Die Inspirationsquelle für Innovatoren und Querdenker.