KEYNOTE: Wie ich eine radikal neue Kundenerfahrung schaffe und mich von Amazon & Co. diefferenzieren kann.


Am 21.01. halte ich auf dem Digital Sales Summit in Hannover einen Vortrag dazu, wie man auch außerhalb von Amazon und Co erfolgreich sein kann. Auf Basis unseres Framework „Rapid Innovation“ zeige ich neue serviceorientierte Verkaufsansätze. Ziel ist es mit innovativen Services gegen GAFA zu Wehr zu setzen und den direkten Kundenzugang nicht aufzugeben. Der Fokus des Vortrags fusst dabei auf drei Säulen:

Wie manage ich den permanenten digitalen Wandel??
Wie schaffe ich einen echten Mehrwert für Kunden?
Wie denke ich Lösungen Out Of The Box?

Veranstaltet wird das Forum von Shopvires. Weitere Referenten sind u.a. Anna und Stefan Lemcke von Ankerkraut und Felix Thönnessen, bekannt als Coach aus der Höhle des Löwen. Das ganze ist also eine hochkarätig besetzte Veranstaltung :-). Freue mich daher wahnsinnig dabei zu sein. Wenn ihr noch ein Ticket möchtet dann findet ihr hier den Link:

Jetzt unseren Think Tank Newsletter abonnieren

Die Inspirationsquelle für Innovatoren und Querdenker.