Videopodcast: Wie schaffe ich es all die unterschiedlichen Kundensegmente mit meiner Plattform anzusprechen, ohne dass mit dabei die Kosten explodieren? Darum dreht sich heute unser neuester Videopodcast.


Keiner schafft es seine unterschiedlichen Zielgruppen so perfekt abzuholen wie Netflix. Wie schaffen Sie es aber eine so auf die eigenen Vorlieben abgestimmte Kundenerfahrung zu schaffen und was kann ich von den Grundprinzipien für meine eigene Kundenansprache lernen? In unserem neuesten Video zeigen wir, was das Grundproblem der heutigen Ansprache im E-Commerce ist und wie man mit den Grundprinzipen von Netflix die eigene Zielgruppen Ansprache völlig neu erfinden kann.

Kernfrage ist, wie man seine Zielgruppenansprache völlig neu erfindet

JETZT YOUTUBE CHANNELABONNIEREN

Jetzt unseren Think Tank Newsletter abonnieren

Die Inspirationsquelle für Innovatoren und Querdenker.