Podcast: Mit André Morys spreche ich darüber, wie es nach jahrelanger Stagnation und geringem Wachstum möglich ist ein Unternehmen wieder auf Kurs zu bringen.


Als Gründer von konversionsKRAFT hat André Morys wahrscheinlich wie kaum ein Anderer kundenzentriertes- und conversionoptimiertes Denken in Deutschland groß gemacht. Wir sprechen darüber darüber, welche Prozesse man braucht, um im Digitalbereich wieder 10% oder mehr zu wachsen.

Wie stellt man Teams neu zusammen, um Silodenken aufzubrechen? Wie überzeugt man das Management und bringt sie dazu Entscheidungen zu treffen? Wie muss man die Organisation anpassen und vielleicht am allerwichtigsten: Wie ändert man das "Mindset" der Menschen, dass wieder eine Anspruchshaltung entsteht die einem Wachstumsmarkt entspricht?

Viel Spaß beim zuhören!

Unternehmen auf Wachstumskurs bringen - aber wie?

AUßERDEM - DER SPECIAL DEAL FÜR ALLE ZUHÖRER UND LESER:

Noch viel mehr zu dem Thema wie effektive Optimierungen funktionieren erfahrt ihr auf der Groth Marketing Summit https://www.growthmarketingsummit.com/ am 3.September in der Alten Oper in Frankfurt. Neben zahlreichen namhaften Sprechern könnt ihr euch auf den Stargast Eric Ries freuen (Autor vom Bestseller „The Lean Startup

 

Holt euch noch eine Eintrittskarte zur Konferenz zum Vorzugspreis! Schickt uns eine mail mit Betreff „Growth Marketing Summit“ and hello@disrooptive.com und verratet uns eure Wachstumshacks. Jede Mail bekommt noch einmal 30% Nachlass für die GMS und die besten Zuschriften nutzen wir gewinnbringend für unsere Zwecke.

JETZT PODCAST ABONNIEREN

André Morys

André Morys gehört in Deutschland zu den führenden Köpfen wenn es um agiles arbeiten geht. Mit seinem Unternehmen konversionsKRAFT zeigt er regelmäßig auf, wie man modern und kundenzentriert digitale Geschäftsmodelle skaliert. Mit der Growth Marketing SUMMIT hat er u.a. die größte deutsche Konferenz für AGILE BUSINESS aufgebaut, wo jährlich Innovationsführer und Koryphäen wie Eric Ries auftreten und über die Zukunft der digitaler Branche diskutieren.

Jetzt unseren Think Tank Newsletter abonnieren

Die Inspirationsquelle für Innovatoren und Querdenker.